Musikverein “Harmonie“ e.V.  Freiolsheim

MV “ Harmonie “ Freiolsheim e.V.
Aktive Mitgliedschaft : Sie wollten schon immer ein Musikinstrument erlernen? Es ist nie zu spät! Wir suchen Verstärkung! Egal ob Sie schon ein Instrument spielen oder eines neu erlernen möchten. Bei uns sind Sie richtig! In Zusammenarbeit mit der Musikschule Gaggenau bilden wir unseren Nachwuchs (auch gerne “älteren Nachwuchs”) aus. Instrumente: Klarinette, Trompete / Flügelhorn, Schlagzeug, Tenorhorn, Bariton, Horn. Bei Interesse kontaktieren Sie einfach unseren Musikervorstand: Simone Gräßle Schwarzwaldhochstraße 16 76571 Gaggenau-Freiolsheim s.graessle1991@gmx.de oder Detlef Thiede Steinfeldstraße 12 76571 Gaggenau-Freiolsheim Sie können sich natürlich auch gerne direkt an jeden Musiker wenden oder hören Sie einfach mal in eine Probe, immer dienstags 19:30 Uhr in der Mahlberghalle Freiolsheim, rein!
Passive Mitgliedschaft : Werden Sie ein förderndes Mitglied beim Musikverein! Sie unterstützen damit nicht nur den Verein, sondern auch die Jugendausbildung. Sie bekommen: - ein Ständchen bei „runden“ Geburtstagen (ab 65 Jahren, alle 5 Jahre) - ein Ständchen bei vielen weiteren Feierlichkeiten (Hochzeit, Silberne Hochzeit, Goldene Hochzeit, …) - die Möglichkeit an der Jahreshauptversammlung des Vereines, Einfluss auf die Vereinspolitik zu nehmen - die Möglichkeit als passives Mitglied der Verwaltung die Vereinsaktivitäten und Veranstaltungen aktiv mitzu - gestalten und zu planen - regelmäßige Informationen über und um den Verein Es kostet Sie “nur” 25 Euro im Jahr!